Y tu Mama También - Lust for Lift (2003)




Hauptdarsteller: Maribel Verdú, Gael García Bernal, Diego Luna
Regie: Alfonso Cuarón

Für die beiden pubertierenden Freunde Tenoch und Julio gibt es nur zwei tagesfüllende Themen: Sex und Drogen. Als sie auf einer Party die zehn Jahre ältere, attraktive und verheiratete Spanierin Luisa kennenlernen, beginnen ihre Hormone noch heftiger zu brodeln. Aus Jux bieten sie ihr eine Reise zum schönsten Badestrand Mexikos an, der aber nur in ihrer Phantasie existiert. Luisa, die gerade entdeckt hat, dass ihr Mann sie betrügt, willigt jedoch überraschend ein. Ein erotischer Road-Trip beginnt, in dessen Verlauf Luisa den beiden Grünschnäbeln eine Lektion in Sachen Liebe erteilt - in allen Variationen - Caramba!

Ganz nach dem Motto "Mexican Pie" inszeniert, wurde die frech-frivole Mischung in Mexiko zum absoluten Kult-Hit und eroberte weltweit das Publikum der großen Filmfestivals. Das ist "pralles Kino mitten aus dem Leben" (TV Movie) - lassen auch Sie sich verführen ...