Sieben Monde




Hauptdarsteller: Jan Josef Liefers, Marie Bäumer
Regie: Peter Fratzscher

Das Böse schläft nie.

Die Stadt hat einen Serienmörder und die Polizei tappt im Dunkeln. Immer bei Vollmond schlägt der Täter brutal zu und verschwindet, ohne Spuren zu hinterlassen. Durch mysteriöse Umstände glaubt der erfolglose Schriftsteller Thomas (Jan Josef Liefers) sich bald im Zentrum der Ermittlungen. Als dann noch seine Großmutter ermordet wird, ist er sich sicher, etwas mit den Morden zu tun zu haben. War er selbst während eines Blackouts der Täter? Mit Hilfe einer Videokamera will er versuchen, sich selbst zu überführen. Und als die nächste Vollmondnacht naht, ist es soweit ...

Eine Überdosis Spannung und jede Menge Gänsehaut erwarten Sie in diesem Thriller mit dem exzellenten Jan Josef Liefers (Rossini, Knockin' on Heaven's Door) und der erotischen Marie Bäumer (Männerpension) in den Hauptrollen.