Number 23




Hauptdarsteller: Jim Carrey, Virginia Madsen, Logan Lerman
Regie: Joel Schumacher

Sehen Sie Jim Carrey und Virginia Madsen in den Hauptrollen diesen hochspannenden Psycho-Thriller von Erfolgsregisseur Joel Schumacher (8mm, Flatliners).

Der Alptraum beginnt als Walter Sparrow (Jim Carrey) ein altes, seltsames Buch mit dem Titel "Die Zahl 23" entdeckt, welches ihn völlig in seinen Bann zieht. Heillos besessen von dieser Zahl, verwandelt sich sein bisher beschauliches Leben in ein Inferno psychischer Qualen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Familie das Leben kosten könnten. Walter muss unbedingt die Geheimnisse des Buchs ergründen - denn es geht buchstäblich um Leben und Tod.
Er ist gezwungen sich zunächst den Geheimnissen seiner Vergangenheit zu stellen, bevor er das Leben mit seiner Frau Agatha (Virginia Madsen) und seinem halbwüchsigen Sohn Robin (Logan Lerman) fortsetzen kann. Denn wenn es ihm gelingt, die Mächte hinter der Zahl 23 zu entfesseln, kann er vielleicht auch seiner Zukunft eine neue Richtung geben.

"Wahnsinn! Ein raffinierter Psychotrip mit einem genialen Jim Carrey.." (TV digital)