Die üblichen Verdächtigen




Hauptdarsteller: Stephen Baldwin, Gabriel Byrne, Chazz Palminteri, Kevin Pollack, Pete Postlethwaite, Kevin Spacey
Regie: Bryan Singer

Zollinspektor Kujan vermutet hinter der blutigen Schiffskatastrophe einen großangelegten Drogendeal. Verdächtigt wird Verbal, einer der beiden Überlebenden, und weitere vier Kriminelle: Ex-Polizist Keaton, der arrogante Hockney, der hitzköpfige McManus und der unberechenbare Hispano Fenster. Bisher konnte ihnen Kujan nichts nachweisen, doch das ändert sich schnell! Als sie dem mächtigen Gangsterboss, einem mysteriösen Unbekannten - den jeder fürchtet, aber keiner kennt - in die Quere kommen, scheint keiner mehr seinen Kopf aus der Schlinge ziehen zu können: Denn der Big Boss lässt sich seinen Drogendeal nicht vermasseln!

Ein exzellenter Hochspannungsthriller voller überraschender Wendungen und mit einer Hollywood-Superstar-Besetzung, die briillanter nicht sein kann! Stephen Baldwin, Kevin Pollack, Gabriel Byrne, Pete Postlethwaite, Chazz Palminteri und Kevin Spacey in einem mörderischen Katz- und Maus-Spiel!