Spurlos (1993)




Hauptdarsteller: Jeff Bridges, Kiefer Sutherland, Nancy Travis
Regie: George Sluizer

Besessenheit ist die gefährlichste Waffe!

Ein höllisch-spannendes Psycho-Abenteuer!

Es sollte ein ganz normaler Sommerausflug werden - Diane und Jeff wollen das Katastrophengebiet um Mont St. Helens besuchen. Aber wie das so ist - es kommt ein kleiner Streit, dann die große Versöhnung und der Schwur ewiger Treue. Diane geht nur noch schnell in den Getränkeshop an der Tankstelle - und kehrt nie wieder zurück.
Drei Jahre später ist Diane noch immer spurlos verschwunden. Diie Polizei hat längst aufgegeben, auch alle Freunde haben resigniert. Nur Jeff ist besessen. Er muss erfahren, was ihr zugestoßen ist. Noch immer klebt er Fahndungsplakate, noch immer verhallen seine Anrufe ungehört.
Doch dann meldet sich jemand, der von sich behauptet, zu wissen, was los ist. Er gibt Jeff nur eine einzige Chance. Er muss sich blindlings in die Hände des möglichen Mörders begeben und genau das durchleben, was Diane widerfuhr.
Jeff ist klar, dass das ein Trip in den Tod werden kann, doch seine Obsession treibt ihn weiter, über jede Grenze ...