Freeze - Albtraum Nachtwache




Hauptdarsteller: Ewan McGregor, Patricia Arquette, Nick Nolte
Regie: Ole Bornedal

Nacht für Nacht durchstreift der Jurastudent Martin (Ewan McGregor) die leeren Gänge einer Leichenhalle. Darin liegen die Opfer eines eiskalten Serienmorders. Als dieser erneut sein Unwesen treibt, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Mysteriöse Dinge geschehen, Leichen verschwinden - und plötzlich fällt der Hauptverdacht auf Martin. Nur seine Freundin glaubt noch an seine Unschuld.

In der Stille der Leichenhalle wird "Freeze - Albtraum Nachtwache" zum nervenaufreibenden Thriller.
"Recycling des Schreckens: der clevere Psychothriller schockt auch in der Hollywood-Zweitversion." (TV Spielfilm)
"Nightwatch - Nachtwache ist jetzt schon ein Kultfilm. Mit Freeze - Albtraum Nachtwache, der US-Version seines Top-Thrillers, jagt Regisseur Ole Bornedal den Adrenalinspiegel noch weiter in die Höhe." (Kino News)