Fletcher's Visionen




Hauptdarsteller: Mel Gibson, Julia Roberts
Regie: Richard Donner

Wissen kann tödlich sein!

Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen Geheimdienstes getroffen zu haben. Jahrelang hat ihm keiner ein Wort geglaubt, jetzt ist alle Welt hinter ihm her. Jerry hat nur noch eine Chance: Die ganze Wahrheit muss ans Licht ...

Ein harter, rasanter Thriller voller atemloser Action und überraschender Wendungen vom eingespielten Team der legendären Lethal Weapon-Trilogie: Mit Mel Gibson in der Hauptrolle und Richard Donner hinter der Kamera, dazu Pretty Woman Julia Roberts. "Ein Volltreffer!" (RTL Exclusiv Kino)