Fear - Wenn Liebe Angst macht




Hauptdarsteller: Mark Wahlberg, Reese Witherspoon, William Petersen, Amy Brenneman
Regie: James Foley

Die erste Liebe kann unschuldig oder unbändig, unmäßig oder unersättlich sein. Mark Wahlberg und Reese Witherspoon sind die Stars in diesem spannungsgeladenen Thriller über eine leidenschaftliche Romanze, die zur tödlichen Obsession wird.
Nicole Walker (Reese Witherspoon) hat immer davon geträumt, von jemand Besonderem begehrt zu werden - einem Mann, der stark, sexy und sinnlich zugleich ist. David (Wahlberg) ist all dies und noch mehr: ein moderner Ritter, der sie fesselt und verführt. Doch ihr perfekter Freund ist nicht das, was er scheint. Hinter seiner bestechenden Maske verbirgt sich eine wilde und dunkle Seite, die Nicoles Traum in einen Albtraum verwandelt.

Dieser raffinierte Thriller führt mit einem elektrifizierenden Soundtrack und William Petersen und Amy Brenneman in weiteren Hauptrollen den Zuschauer ins Grauen und an die Grenzen menschlicher Besessenheit.