Dead Bodies




Hauptdarsteller: Andrew Scott, Kelly Reilly, Darren Healy
Regie: Robert Quinn

Irgendwo zwischen Kleine Morde unter Freunden und Very Bad Things liegt Dead Bodies. Düster, frech, böse, gut!

Was wäre Tommy bloß ohne seine Freundin Jean ...? Glücklich! ... denn obwohl gerade frisch getrennt, zieht die Nervensäge ungefragt wieder bei ihm ein und bereitet dem Lebenskünstler die Hölle auf Erden. Jean ist launisch, hysterisch und plötzlich tot: Bei einem handfesten Streit landet ihr Hinterkopf nämlich unsanft auf der Kante eines Couchtisches. Tommy gerät in Panik und will die Tote im Wald vergraben. Dabei stößt er auf eine weitere Leiche und die Schlinge um seinen Hals zieht sich immer weiter zu. Als dann auch noch sein bester Freund, die Polizei und allerhand andere Psychopathen in die Geschichte verwickelt werden, führt das nicht nur zu einem Chaos, sondern bei einigen Beteiligten auch zu einem erstaunlich hohen Blutverlust ...

Freunde des schwarzen Humors und der geschwungenen Schaufel kommen bei diesem Thrillerspaß voll auf ihre Kosten.