Transporter

The Transporter



Hauptdarsteller: Jason Statham, Shu Qi, Matt Schulze
Regie: Louis Leterrier

Hyperenergetischer Martial-Arts-Action-Film. Die neue Produktion von Luc Besson!

Frank Martin ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines Fachs. Und als Profi hält er sich strikt an einen überlebenswichtigen Codex: Regel 1: Stelle keine Fragen! Regel Nr. 2: Öffne niemals ein Paket! Regel Nr. 3: Wenn du eine der beiden Regeln brichst, bist du tot! Als Frank bei einem seiner Transportdienste aus dem Kofferraum plötzlich Lebenszeichen vernimmt, verstößt er erstmals gegen die Regel Nr. 2 und öffnet das Paket. Er entdeckt die schöne Asiatin Lai, die einem Menschenhändlerring auf der Spur war und beseitigt werden sollte. Nun bittet sie Frank um Mithilfe. Der Ärger ist vorprogrammiert - der Regelbruch nimmt einen fatalen, fast tödlichen Verlauf. Eine Hetzjagd beginnt, bei der alle Regeln außer Kraft gesetzt sind.



Transporter - The Mission



Hauptdarsteller: Jason Statham
Regie: Louis Leterrier

Rasante Bilder, kugelschnelle Dialoge und eine hochexplosive Story! Jason Statham alias "The Transporter" ist wieder in actionreicher Mission unterwegs!
Um einem Freund auszuhelfen, fährt Spezialkurier Frank Martin (Jason Statham) einen Jungen ein paar Tage lang zur Schule und nach Hause zurück. Doch der Vater des Kleinen gehört zu den Hauptverantwortlichen im Kampf gegen Drogen, und so wird Frank gegen seinen Willen in eine wahnwitzige Verschwörung hineingezogen. Ein begnadeter Wissenschaftler, der im Dienst eines mächtigen Drogenkartells steht, hat dem Kind einen tödlichen, hoch ansteckenden Virus eingeimpft. Und das ist nur der erste Schritt eines teuflischen Plans, der alle kontaminieren soll, die dem Drogenhandel in die Quere kommen. Frank will den Jungen retten, koste es, was es wolle. Doch er muss schnell feststellen, dass er Leuten zu nahe gekommen ist, deren Macht grenzenlos zu sein scheint. Aber das kann ihn nicht stoppen, im Gegenteil ...


Transporter 3



Hauptdarsteller: Jason Statham
Regie: Olivier Megaton

Coole Stunts, scharfe Kurven und jede Menge Action. Jason Statham lässt es in TRANSPORTER 3 richtig krachen. Schneller, lauter und spektakulärer. Perfide Gegner und seine bisher heißeste Fracht bescheren Frank Martin die explosivste Autofahrt seines Lebens - mehr Adrenalin geht nicht!

Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta-Force-Soldaten Jonas Johnson (Robert Knepper) gemacht. Johnson hat Vaneltina (Natalya Rudakova), die Tochter des ukrainischen Umweltministers entführt, um so eine offizielle Genehmigung für die Entsorgung von Giftmüll zu erpressen. Franks Rolle in diesem Spiel: Er wird gezwungen, Valentina von Marseille aus quer durch Europa nach Odessa zu chauffieren und so den Suchtrupps des Ministers zu entkommen. Um sicherzustellen, dass Frank den Auftrag erfüllt, legt Johnson sowohl ihm als auch der attraktiven und schlagfertigen Valentina elektronische Armbänder an, die explodieren, sollten sich beide auch nur 20 Meter von ihrem Auto entfernen.