Crank


Crank - Langsam sterben war gestern!



Hauptdarsteller: Jason Statham, Amy Smart
Regie: Neveldine/Taylor

Das hochexplosive Team um Jason Statham (The Italian Job, The Transporter und Transporter - The Mission), Amy Smart (Starsky & Hutch, The Butterfly Effect) und Efren Remirez (Napoleon Dynamite) garantiert wieder kugelschnelle Dialoge, actionreiche Bilder und eine atemberaubende Story.

Chev Chelios entschließt sich, seinen Job als Auftragskiller an den Nagel zu hängen, um mit seiner Freundin Eve ein neues Leben zu beginnen. Doch er hat die Rechnung ohne seinen alten Arbeitgeber gemacht, und so erwacht er eines Morgens mit einer Dosis Gift im Körper, das unweigerlich innerhalb von einer Stunde zum Tode führen wird. Die einzige Möglichkeit, seine Frist zu verlängern, ist, einen Adrelaninkick nach dem nächsten zu erleben und somit das Gift daran zu hindern, bis zu seinem Herzen zu gelangen. Um sein Leben und das von Eve zu retten, macht er sich auf die Suche nach dem Gegenmittel und verursacht ein unglaubliches Chaos auf den Straßen von Los Angeles.

-> Mehr Infos auf wikipedia!



Crank 2 - High Voltage



Hauptdarsteller: Jason Statham, Amy Smart
Regie: Neveldine/Taylor

Schneller, härter, cranker: Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios ist zurück!
Und er hat plötzlich Herz! Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem schwächelnden Oberboss zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die das Kunstherz am Laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung.

-> Mehr Infos auf wikipedia!