Das zweite Gesicht




Hauptdarsteller: Macauly Culkin, Elijah Wood
Regie: Joseph Ruben

Das Böse hat viele Gesichter

Auf den ersten Blick wirkt der kleine Henry Evans (Macauly Culkin) wie ein ganz normaler, liebenswerter Junge. Doch hinter seinem Engelsgesicht verbirgt sich eine diabolische, mordlüsterne Seele, die immer dann zum Vorschein kommt, wenn die Eltern nicht hinsehen. Wenn seine Familie wüsste, welche abartigen Spiele er liebt, würde sie das kalte Grausen packen. Mark Evans (Elijah Wood), Henrys Cousin dagegen, begreift schon bald, dass sich hinter dem zarten Äußeren seines Cousins das Gesicht des Bösen verbirgt. Er stellt sich seinem Cousin entgegen und riskiert mehr als nur sein junges Leben ...

Superstar Macauly Culkin in einem Thriller, der Ihnen eiskalte Schauer über den Rücken jagen wird. Bisher kannt man ihn nur als lustigen Jungen, der mit KEVIN ALLEIN ZU HAUS und KEVIN ALLEIN IN NEW YORK Millionen zum Lachen brachte. Doch nun ist alles ganz anders ...
"Versiert gemachter Thriller" (Cinema)