Wolf - Das Tier im Manne (1994)




Hauptdarsteller: Jack Nicholson, Michelle Pfeiffer
Regie: Mike Nichols

Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen in Will ungeahnte Instinkte - der Wolf ergreift von ihm Besitz. Nur der attraktiven Laura (Michelle Pfeiffer) kann er sein dunkles Geheimnis anvertrauen. aber kann sie ihn aufhalten, wenn Will sich bei Vollmond in eine reißende Bestie verwandelt?

Der Kinoerfolg - in Deutschland ca. 1 Mio. Zuschauer - mit Oscar-Preisträger Jack Nicholson in einer umwerfenden Rolle. Er ist das Tier im Manne! An seiner Seite: Michelle Pfeiffer, die Erotik in Person! Die Renaissance des Werwolf-Mythos in einer grandiosen Neuverfilmung zwischen Horror und passionierter Lovestory! Ein Welterfolg, spannungsgeladen und unvergesslich!