Sie sind unter uns




Hauptdarsteller: Karra Elejalde
Regie: Norberto López Amado

Sie kennen dich!
Sie finden dich!
Sie sind überall!

-Als Juan ein Kind war, verschwand seine Schwester auf seltsame Weise. Heute arbeitet Juan als Polizist und hat eine kleine Familie. Derzeit beschäftigt ihn der Fall eines seit 3 Jahren vermissten Mannes. Mit Erschrecken muss er feststellen, dass in den letzten Jahren Tausende von Menschen verschwunden sind. Eines Tages entdeckt Juan schemenhafte Gestalten in der Stadt. Wie ziellose Untote weilen sie unter den Lebenden. Kann nur er sie sehen? Wer sind sie und was ist ihr Vorhaben? Noch ahnt der Polizist nicht, welch tödliche Gefahr von diesen Wesen ausgeht.

"Ein Geisterchiller - atmosphärisch dicht und beklemmend." (Fantasy Filmfest)
Der Überraschungserfolg vom Fantasy Filmfest!