Lady in the Water - Das Mädchen aus dem Wasser




Hauptdarsteller: Paul Giamatti, Bryce Dallas Howard
Regie: M. Night Shyamalan

Eine Gutenachtgeschichte für Erwachsene vom Schöpfer von The Sixth Sense, Signs und The Village.
Eine Geschichte, die M. Night Shyamalan seinen Kindern erzählte, ist die Vorlage für dieses Abtauchen in eine faszinierende Welt. Paul Giamatti spielt einen Hausmeister, der im Swimming-Pool eine Nymphe namens Story (Bryce Dallas Howard) entdeckt. Er beschließt, ihr bei ihrer Rückkehr in die Blaue Welt zu helfen. "Es wird sehr gefährlich", warnt sie. Und sehr spannend! Denn bösartige Kreaturen aus der fremden Welt streichen umher, um Story zu töten und jeden, der ihr hilft - auch die Bewohner der Wohnanlage, die nach und nach begreifen, dass sie Figuren aus einem Märchen sind. Story weckt Fähigkeiten bei den Mietern, von denen sie noch nicht einmal etwas ahnten. Erleben Sie, wie sie gemeinsam den unheimlichen Monstern trotzen, um Story zu helfen, ihre Welt zu retten und unsere eigene ...
"Ein Märchenreich aus Geheimnissen, Fantasie und Spannung." (TV direkt)