Zurück in die Zukunft




Hauptdarsteller: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
Regie: Robert Zemeckis

Die beliebteste Zeitreise-Trilogie der Filmgeschichte ist zurück!
Allround-Genie Steven Spielberg und Oscar-Preisträger Robert Zemeckis schicken Sie "Zurück in die Zukunft". Aktivieren Sie den Fluxkompensator und reisen Sie mir Michael J. Fox und Christopher Lloyd durch die Jahrhunderte. Diese 4-Disc Sammler-Edition bietet neben den drei unvergesslichen Filmen mehr als 4 1/2 Stunden neues Bonusmaterial. Da vergeht die Zeit wie im Flug - immer und immer wieder ...!


Zurück in die Zukunft

Hauptdarsteller: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
Regie: Robert Zemeckis

Die Oscar-Presiträger Steven Spielberg und Robert Zemeckis schufen diese umwerfend originelle Abenteuerkomödie, die Publikum und Kritiker gleichermaßen begeisterte und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Filmtrilogien aller Zeiten bildete!

Wir befinden uns im Jahr 1985 - aber nicht für lange. Denn in Windeseile rast der plutoniumgetriebene DeLorean des exzentrischen Genies Doc Emmett Brown (Christopher Lloyd) mit dem jungen Marty McFly (Michael J. Fox) zurück ins Jahr 1955. Dort vereitelt der Teenager versehentlich das erste romantische Treffen seiner zukünftigen Eltern und löst so eine Kettenreaktion aus, die seine eigene Zukunft auslöschen und ihn in der Vergangenheit festhalten könnte ... Marty bleibt nur eine Chance: Er muss die Geschichte ändern - bevor die Uhr für ihn abläuft und er nie wieder "Zurück in die Zukunft" reisen kann!

Dank spektakulärer Spezialeffekte, unvergesslicher Songs und eines unglaublichen Ideenreichtums entstand diese meisterhafte Komödie, die man sich immer und imm wieder ansehen möchte!


Zurück in die Zukunft II

Hauptdarsteller: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
Regie: Robert Zemeckis

Schnallen Sie sich an: Das spektakulärste Zeireise-Abenteuer aller Zeiten geht in die zweite Runde und beweist, dass man doch eine Chance hat, die Geschichte zu verändern ...
Kaum haben sich Marty und Doc (Michael J. Fox und Christopher Lloyd) von ihrer ersten Zeitreise erholt, da stürzen sie sich erneut ins Zeit-Raum-Kontinuum. Doch ihr Versuch, die Zukunft des Jahres 2015 umzuschreiben, macht das Hill Valley des Jahres 1985 zum Ort des Schreckens: Der brutale Biff Tannen ist reich, mächtig und ... Martys Vater! Den Zeitreisenden bleibt nur eine Hoffnung - sie müssen noch einmal Zurück ins Jahr 1955. Aber können Doc und Marty die Vergangenheit ins Lot bringen, ohne ein alles zerstörendes Zeitparadox auszulösen?

Steven Spielberg und Robert Zemeckis schicken Sie erneut auf eine fantastische Reise durch die Zeit - mit unvergänglichem Witz, rasanten Verwicklungen und völlig unerwarteten Wendungen!


Zurück in die Zukunft III

Hauptdarsteller: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Mary Steenburgen, Lea Thompson
Regie: Robert Zemeckis

Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet Michael J. Fox und Christopher Lloyd auf deren Endspurt durch die Jahrhunderte. Steven Spielberg und Robert Zemeckis steuern mit Vollgas auf das phantastische Finale ihrer unvergleichlichen Zeitreise Trilogie!

Für Doc Brown geht ein alter Traum in Erfüllung, als er sich im Wilden Westen des späten 19. Jahrhunderts niederlässt. Als ihm jedoch ein vorzeitiges Ende droht, reist Marty in die Vergangenheit, um seinen Freund zu retten. Da gibt es nur ein Problem: Doc schwebt vor Begeisterung für die Lehrerin Clara Clayton (Steenburgen) im siebten Himmel. Also muss Marty dafür sorgen, dass Doc kein Fressen für die Geier wird, der DeLorean wieder auf Touren kommt und der Zug der Zeit endlich alle an den Ort - und in die Zeit - bringt, wo sie hingehören!

Randvoll mit der Action, der Kreativität und dem Witz, die zum Markenzeichen der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie wurden, bildet Teil III ein spektakuläres Finale zu einer der beliebtesten Filmreihen aller Zeiten!