Judgment Day - Tödliche Bedrohung aus dem All




Hauptdarsteller: Coolio, Ice T, Suzy Amis, Mario van Peebles
Regie: John Terlesky

Bei den Untersuchungen eines Meteoriteneinschlags in einer südamerikanischen Stadt entdeckt das amerikanische Militär, dass ein zweiter, weitaus größerer Meteorit auf die Erde zurast und innerhalb der nächsten Tage mit verheerender Wirkung einschlagen wird.
Die letzten Hoffnungen, die Katastrophe abzuwenden konzentrieren sich auf den College-Professor der US-Sternwarte, Linden Ashby. Bevor er zum Einsatz kommt, wird er von Payne (Mario van Peebles), einem fanatisch religiösen Sektenführer und seinen Jüngern entführt. Sie sind der Ansicht, dass die Zerstörung der Erde die Strafe Gottes ist und auf keinen Fall aufgehalten werden darf. Die Regierung setzt die FBI-Agentin Tyrell (Suzy Amis) auf den Fall an. Mit Hilfe des ehemaligen Sektenmitglieds Reese (Ice T) soll sie das Versteck ausfindig machen. Es geht um die Rettung der gesamten Menschheit, aber die Zeit ist knapp ...