Evolution (2001)




Hauptdarsteller: David Duchovny, Orlando Jones, Seann William Scott, Julianne Moore
Regie: Ivan Reitman

Regisseur Ivan Reitman, der mit Ghostbusters und Ghostbusters 2 Kinogeschichte geschrieben hat, beweist nun, dass die Evolutions-Theorie durchaus Stoff zum Lachen bietet.
In seiner sprizigen Komödie zeigt er das Chaos, das entsteht, wenn ein Meteor bei uns einschlägt und dabei Aliens eingeschleust werden, für die der Grundsatz gilt: "Nur die Stärksten überleben." Und so stehen bald vier eiserne Kämpfer zwischen den Fremdlingen und deren Herrschaft über die Welt, wie wir sie kennen und lieben ...

Der Kino-Hit mit Julianne Moore (Hannibal, Das Ende einer Affäre), David Duchovny (Akte X, Zurück zu dir), Orlando Jones (Teuflisch, Helden aus zweiter Reihe) und Seann William Scott (Road Trip, American Pie).