Cash - Der eine stiehlt, der andere zahlt (2009)




Hauptdarsteller: Sean Bean, Chris Hemsworth
Regie: Stephen Milburn Anderson

Ein abgründiger Actionthriller über die Macht des Geldes! Sean Bean in Höchstform! Er macht unmissverständlich klar, warum er zu Englands besten Schauspielern gehört!
Es ist wie ein 6er im Lotto. Über 600.000 $ in bar sind in dem Koffer, der einfach von der Highway-Brücke geflogen kam. Sam und Leslie können es kaum fassen. Ein Geschenk des Himmels, wo ihnen die Schulden gerade bis zum Hals stehen.
Wenige Tage später taucht jedoch Pyke auf. Ruhig, aber nachdrücklich stellt er klar, dass der Geldkoffer ihm gehört. Und gerne wird er ihnnen behilflich sein, in den nächsten fünf Tagen die 74.316,47 $ aufzutreiben, die sie inzwischen ausgegeben haben. Er treibt das Pärchen auf eine atemlose Cash-Jagd, bei der sie Dinge tun, die sie nie für möglich gehalten hätten. Ein Zurück gibt es nicht!

"Ein cleverer, fieser Thriller. Sean Bean ist ein grandioser Mistkerl." (Observer)