War (2007)




Hauptdarsteller: Jet Li, Jason Statham
Regie: Philip G. Atwell

Superstars Jason Statham und Jet Li in einem Action-Duell der Extraklasse!
Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie bei einem brutalen Attentat ermordet. der hinterhältige Anschlag geht auf das Konto des Auftragskillers Rogue (Jet Li). Der hitzköpfige Crawford setzt nun alles daran, den Killer zu fassen. Während er sich förmlich in den Fall verbeißt, treibt ihn der gerissene Killer immer wieder in neue gefährliche Situationen. Und je näher Crawford Rogue auf die Spur kommt, desto raffinierter und brutaler werden seine Methoden. Zwischen dem zu allem entschlossenen FBI-Agenten und dem eiskalten Attentäter entwickelt sich eine mörderische Hetzjagd, die keine Gnade kennt.
WAR ist ein atemberaubendes Action-Duell zwischen Jet Li ("Fearless", "Hero") und Jason Statham ("The Transporter", "Crank"). Für die Martial-Arts-Chreografie zeichnet "Transporter"-Regisseur Corey Yuen verantwortlich. In weiteren Rollen: Luis Guzmán ("Die Wutprobe"), John Lone ("Der letzte Kaiser") und Devon Aoki ("Dead or Alive").

-> Mehr Infos auf wikipedia!