No Country For Old Men (2007)




Hauptdarsteller: Tommy Lee Jones, Javier Bardem, Josh Brolin
Regie: Joel & Ethan Coen

Die mehrfach ausgezeichneten Filmemacher Joel und Ethan Coen schufen mit diesem fesselnden und spannungsgeladenen Actionthriller ihr bis jetzt ergreifendstes und ambitioniertestes Werk. Ein Mann stolpert förmlich über einen blutigen Tatort, einen Pick-up-Truck, vollgeladen mit Heroin und unwiderstehlichen zwei Millionen Dollar in bar. Seine Entscheidung, das Geld für sich zu behalten, setzt eine gewaltvolle Kettenreaktion in Gang, die noch nicht einmal das Gesetz von West-Texas aufhalten kann. Basierend auf dem Roman von Pulitzer-Preisträger Cormac McCarthy und mit einer herausragenden Besetzung, angeführt von Tommy Lee Jones, fesselt dieses wagemutige Katz--und-Maus-Spiel - weit über das bisher Bekannte hinaus - bis zum Herzschlagfinale!

"Spannend, düster und extrem gewalttätig!" (Cinema)
"Die Brüder Joel und Ethan Coen sind so böse und brillant wie früher." (Die Welt)

4 Oscars - Bester Film

-> Mehr Infos auf wikipedia!