The Signal (2008)




Hauptdarsteller:
Regie: David Bruckner, Jacob Gentry, Dan Bush

Es is Silvester und das Chaos bricht über die Stadt herein. Fernseher und Radios schalten sich wie von selbst ein und senden ein SIGNAL, das tief liegende Aggressionen freisetzt und jeden Menschen in eine mordende Bestie verwandelt. In dieser Apokalypse kämpft Ben um das Leben der Frau, die er liebt, und die er um jeden Preis schützen muss. Vor dem tobenden Mob. Und vor dem SIGNAL.

THE SIGNAL, von drei visionären Regisseuren (David Bruckner, Jacob Gentry, Dan Bush) in Szene gesetzt, ist eine erschreckende Reise zur Erkenntnis, dass das schlimmste Monster immer noch der Mensch selbst ist.

"Der Film wird explodieren. Merkt Euch meine Worte. Er hat Kultcharakter durch und durch." (Ain't it cool news)
"Die Geschwindigkeit, mit der hier Menschen von unkontrollierbaren Blutrauschen befallen werden, wird höchstens noch übertroffen vom Tempo, mit dem sich beim Sundance Film Festival die Kunde verbreitete, THE SIGNAL sei die Horrorsensation des Jahres - zu Recht!" (Fantasy Filmfest)

Mehr Infos auf -> wikipedia!