Bedingungslos (2007)




Hauptdarsteller: Anders W. Berthelsen, Rebecka Hemse, Nikolaj Lie Kaas
Regie: Ole Bornedal

Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas Leben. als der brave Familienvater die junge Julia im Krankenhaus besucht, wird er von ihrer Familie für ihren neuen Freund Sebastian gehalten. Jonas gerät in den Bann der schönen Frau und schlägt alle Warnungen in den Wind. Er verlässt Frau und Kinder und übernimmt die Rolle des anderen. Doch eines Tages taucht ein Mann auf, der sich Jonas nennt, und Julia erinnert sich mehr und mehr daran, wer Sebastian wirklich war.

Der neue Film vom dänischen Top-Regisseur Ole Bornedal (NIGHTWATCH). Mit Anders W. Berthelsen (ITALIENISCH FÜR ANFÄNGER), Rebecka Hemse (KOMMISSAR BECK) & Nikolaj Lie Kaas (ADAMS ÄPFEL, DÄNISCHE DELIKATESSEN).


Mehr Infos auf -> wikipedia!