Outlander (2008)




Hauptdarsteller: Jim Caviezel, Ron Perlman, John Hurt
Regie: Howard McCain

"Braveheart trifft auf Predator" (Ain't it cool news)

Aiens vs. Vikings. Unter der Herrschaft der Wikinger landet ein Krieger aus weiter Ferne - Kainan - mit seinem Raumschiff auf der Erde. Im Schlepptau hat er eine bedrohliche Kreatur, ein außerirdisches Wesen, das er "Morween" nennt. Als das Biest die Gegend ins Chaos stürzt, schließen sich die Wikinger mit Kainan zusammen, um es zu vernichten. Denn nur er kann sie zum Sieg führen ...

Mit einem Budget von 45 Millionen Dollar hat Barrie Osborne, Produzent von DER HERR DER RINGE, mit OUTLANDER das Genre des Abenteuer-Epos revolutioniert. Atemberaubende Actionszenen, State of the Art Special-Effectx und eine Top-Besetzung: Jim Caviezel (DÉJÀ VU), John Hurt (INDIANA JONES 4) und RON PERLMAN (HELLBOY 1 & 2). Mach dich bereit für ein unglaubliches Filmerlebnis!

Mehr Infos auf wikipedia!