Black Sheep




Hauptdarsteller: Nathan Meister, Danielle Mason, Tammy Davis, Peter Feeney
Regie: Jonathan King

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland und sie haben die Schnauze voll! Rabenschwarzer Humor mit phantastischen Spezialeffekten von WETA, dem OSCAR-gekrönten "Der Herr der Ringe"-Team.

Henry Oldfield hat seit seiner Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt, um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus zu verkaufen, ahnt er nicht, welche gefährlichen Gen-Experimente sein Bruder mit den schafen treibt. Als dann noch zwei Umweltaktivisten versehentlich ein mutiertes Schaf befreien, nimmt das Unheil seinen Lauf und Tausende von Schafen verwandeln sich in blutrünstige Killerbestien.

"Regisseur Jonathan King gelang der größte neuseelädische Horror-Spaß seit Peter Jacksons Brainhead." (TV Movie)

"Neuseeland plus Horror gleich Horrorspaß." (Fantasy Filmfest)