Erbarmungslos (1992)




Hauptdarsteller: Clint Eastwood, Gene Hackman, Morgan Freeman, Richard Harris
Regie: Clint Eastwood

William Munnys Beruf ist der Tod. Der wortkarge Outlaw tötet auf Bestellung. Für seinen letzten Auftrag macht er sich auf den Weg in das gottverlassene Wüstenstädtchen Big Whiskey. Prostituierte beauftragen ihn, die Männer zu töten, die einer Hure das Gesicht zerschnitten haben. Doch Munny ist nicht der einzige in der Stadt, der den Tod bringt ...
Clint Eastwoods ERBARMUNGSLOS: ein moderner Westernthriller mit absoluter Superpower. Clint Eastwood (IN THE LINE OF FIRE), Morgan Freeman (SIEBEN), Richard Harris (DIE STUNDE DER PATRIOTEN) und Gene Hackman (CRIMSON TIDE) als unbarmherziger Sheriff. ERBARMUNGSLOS wurde mit vier Oscars zum erfolgreichsten Film des Jahres 1992 ausgezeichnet und zählt zu den besten Western überhaupt.

-> Mehr Informationen auf wikipedia!