Transformers


Transformers (2007)



Hauptdarsteller: Shia LaBeouf
Regie: Michael Bay

Regisseur Michael Bay und Steven Spielberg als ausführender Produzent präsentieren den packenden Kampf zwischen den heroischen AUTOBOTS und den bösen DECEPTICONS. Als sich ihre epische Schlacht sogar bis auf die Erde ausdehnt, ist alles, was zwischen den DECEPTICONS und ihrer endgültigen Machtübernahme steht, der junge Sam Witwicky (Shia LaBeouf). Es entflammt ein nervenzerreißender Kampf gegen einen Gegner, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Ein unglaubliches Filmspekatakel, das dem Kind in uns allen gefallen wird.

-> Mehr Infos auf wikipedia!



Transformers - Die Rache (2009)



Hauptdarsteller: Shia LaBeouf
Regie: Michael Bay

In diesem actiongeladenen Blockbuster von Regisseur Michael Bay und Steven Spielberg als leitendem Produzenten geht der Kampf um die Erde weiter. Sam Witwicky (Shia LaBeouf), der mittlerweile aufs College geht, erfährt die Wahrheit über die geschichtlichen Ursprünge der Transformers. Er muss sein Schicksal annehmen und gemeinsam mit Optimus Prime und Bumblebee den gewaltigen Kampf aufnehmen - gegen die Decepticons, die stärker als zuvor zurückgekehrt sind, mit dem Plan, unsere Welt zu zerstören.

-> Mehr Infos auf wikipedia!