Swimming Pool - Der Tod feiert mit




Hauptdarsteller: Jason Liggett, Kristen Miller
Regie: Boris von Sychowski

Ein atemberaubender Schocker in der Tradition von "Scream" und "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". "Swimming Pool - Der Tod feiert mit" präsentiert eine internationale Riege hochkarätiger Nachwuchsstars um Jason Liggett ("Pearl Harbor") und Kristen Miller ("Sex oder Stirb") unter der Regie von Boris von Sychowski. Knallhart, fesselnd, actiongeladen - ein Psycho-Horror-Thriller der absoluten Spitzenklasse!

School's out, das Abi ist geschafft, und jetzt wollen der smarte Gregor und seine Freunde nur noch eins: die Party ihres Lebens feiern! Die Idee, sich nachts in einem öffentlichen Schwimmbad zu einer privaten Abi-Fete zu treffen, ist zwar illegal, aber verdammt cool. Und wenn Gregor eine Idee gut findet, gibt es keinen aus der Clique, der nicht dabei sein will.
Aber was wie die Nacht der Nächte beginnt, entwickelt sich unerwartet zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Ein maskierter Killer ist unter den Partygästen und eröffnet eine gnadenlose Jagd durch die Gänge und Hallen der Anlage Plötzlich beschleicht alle Anwesenden eine grausame Erkenntnis: Der Mörder muss einer von ihnen sein ...