Skin Walkers (2006)




Hauptdarsteller: Jason Behr, Rhona Mitra, Elias Koteas, Sarah Carter
Regie: James Isaac

Damit sie leben, müssen wir sterben. Blutdurst ist ihr Schicksal, der Vollmond ihr Verhängnis - der neue Werwolf-Thriller aus den USA!
Du kannst ihnen nicht entkommen! Es ist die Nacht des Vollmonds, in der aus Menschen grausame Bestien werden, die alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt. Doch wer glaubt schon an Werwölfe? Auch der 13-jährige Timothy war nicht abergläubisch. Bis zu jener verhängnisvollen Vollmondnacht, in der auch er sich plötzlich verändert und in den Kampf zweier rivalisierender Werwolfrudel gerät. Während die eine Gruppe alles versucht, um ihn zu beschützen, will das andere Rudel um jeden Preis seinen Tod. Verzweifelt versucht nun Timothys Mutter hinter das schreckliche Geheimnis zu kommen, das ihren Sohn in den Fängen der Bestien gefangen hält. Doch sie hat wenig Zeit. Denn sobald der blutrote Mond aufgeht, wird das Schicksal ihrer Familie besiegelt sein.

Ein neuer, actiongeladener Horrorthriller von Regisseur James Isaac ("Existenz") mit Jason Behr ("Der Fluch - The Grudge"), Rhona Mitra ("Boston Legal"), Elias Koteas ("Shooter") und Sarah Carter ("Dead Or Alive).