Eden Log




Hauptdarsteller: Clovis Cornillac
Regie: Franck Vestiel

Ein visueller Trip zu den menschlichen Urängsten!
Der Überraschungshit vom Fantasy Filmfest 2008 erzählt die Geschichte von Tolbiac, der halbnackt und schlammverkrustet in einer düstern, unterirdischen Höhle aufwacht. Ohne zu wissen, wo er ist und wie er hierher kam, macht er sich auf die Suche nach einem Ausgang. Doch er ist nicht alleine: In den Schatten hausen monströse Kreaturen, die ihn unerbittlich jagen. In Todesangst versucht Tolbiac, den rettenden Weg an die Oberfläche zu finden. Doch was wird ihn dort oben erwarten? Und was hat es mit der geheimnisvollen Organisation "EDEN LOG" auf sich? Mit jedem Level, das er sich nach oben kämpft, fügen sich für ihn die Teile dieses geheimnisvollen Puzzles immer weiter zusammen. Doch erst als er oben ankommt, eröffnet sich ihm die ganze schreckliche Wahrheit ...

"EDEN LOG mit irgendeinem Science-Fiction-Film zu vergleichen dürfte zum Scheitern verurteilt sein, so originell und fesselnd ist er ..." (Deadline)
"Spannender Survival-Horror à la SILENT HILL" (dasmanifest.com)
"Ein Film, der in seiner Wucht an die frühen Arbeiten von George Lucas und Darren Aronofsky erinnert." (Premiere Magazin)