Aviator (2005)




Hauptdarsteller: Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, Kate Beckinsale
Regie: Martin Scorcese

Großes Kino mit Starbesetzung und berauschenden Bildern von Regielegende Martin Scorsese, ausgezeichnet mit 5 Oscars und 3 Golden Globes, inklusive "Bester Film". Leonardo DiCaprio in der vielleicht wichtigsten Rolle seines Lebens!
In den 30er und 40er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts revolutioniert der junge Multimillionär Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) Hollywood und wird einer der erfolgreichsten Produzenten der Traumfabrik. Nebenbei ist er waghalsiger Pilot und eine treibende Kraft der modernen kommerziellen Luftfahrt. Frauen liegen ihm zu Füßen, diue größten Hollywoodstars verlieben sich in ihn. Er hat skandalträchtige Affären mit einigen der schönsten Frauen der Welt, wie dem eleganten Hollywoodstar Katherine Hepburn (Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett - "Der Herr der Ringe") und der sinnlichen Leinwandgöttin Ava Gardner (Kate Beckinsale - "Pearl Harbor"). Doch Howard Hughes hat nur eine wahre Liebe: das Fliegen - und das Streben nach Perfektion ...

-> Mehr Informationen auf wikipedia!