Die Fremde in Dir




Hauptdarsteller: Jodie Foster, Terrence Howard
Regie: Neil Jordan

"Warum halten Sie mich nicht auf?", fragt sich Erica Bain. Die beliebte New Yorker Radiomoderatorin musste mit ansehen, wie ihr Verlobter bei einem brutalen Überfall ums Leben kam - sie selbst wurde schwer verletzt. Nun entdeckt sie die Fremde in sich und streift bewaffnet durch die nächtliche Stadt: Der in ihr tobende seelische Konflikt findet ein Ventil im Rachedurst.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Jodie Foster als Erica wird mit Oscar-Kandidat Terrence Howard konfrontiert, der sich als hartnäckiger Cop an ihre Fersen heftet. Ericas Zukunft ist ungewiss - aber eines steht fest: Der Thriller Die Fremde in Dir sorgt mit seiner emotionalen Unmittelbarkeit für atemberaubende Spannung, die unter die Haut geht.

"Eine grandiose Jodie Foster in einem coolen Killer-Thriller." (Bild)