The Deaths of Ian Stone




Hauptdarsteller: Mike Vogel, Jaime Murray, Christina Cole, Michael Feast
Regie: Dario Piana

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!

Ian Stone ist ein vorbildlicher junger Mann, der ein zufriedenes Leben führt und sich ganz der Liebe seiner Freundin Jenny widmet. Als er nach einem verlorenen Eihockey-Spiel nach Hause fährt, bemerkt er eine unheimliche Gestalt, die leblos am Bahnübergang liegt. Während er sich nähert, packt ihn etwas Furchtbares und stürzt ihn direkt vor den Zug.
Als Ian später wieder zu sich kommt, befindet er sich in einem Großraumbüro. Jenny ist nicht mehr seine Freundin, sondern nur eine Kollegin. Ein komplett anderer Ian Stone in einem komplett anderen Leben. Doch der wirkliche Wahnsinn beginnt, als er jeden Tag zur selben Zeit wieder und wieder getötet wird und jedes Mal in einem neuen Leben erwacht. Ian muss sich dem monströsen Etwas, das von seinem Leben Besitz ergriffen hat, stellen, um sein wirkliches Leben wieder zurückzubekommen.