The Punisher




Hauptdarsteller: Tom Jane, John Travolta
Regie: Jonathan Hensleigh

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Tom Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der Unterweltboss Howard Saint (John Travolta). Mit besessener Präzision bereitet Castle seine Vergeltung vor, rüstet sich mit einem üppigen Waffenarsenal aus und sondiert akribisch die Gewohnheiten seines Gegners. Castle will Howard Saint das nehmen, was ihm am wichtigsten ist: sein Geld, das Vertrauen in seine rechte Hand Quentin und nicht zuletzt die Liebe zu seiner Frau Livia. Auf seinem Weg zur Vergeltung bekommt es Castle mit neuen Feinden wie dem musikalischen Killer Harry Heck oder dem Muskelberg The Russian zu tun, aber auch mit neuen Freunden wie seinen verschrobenen Nachbarn Joan, Dave und Mr. Bumpo. Der gnadenlose Showdown rückt näher - aus Frank Castle wird The Punisher.

Drehbuchautor Jonathan Hensleigh (Armageddon) liefert in seinem Regiedebüt ein überwältigendes Actionduell!

Vgl. die Punisher-Comics!