Guy Ritchies's Gamekeeper
Guy Ritchie / Andy Diggle / Mukesh Singh




Der Mann, den alle nuir "Brock" nennen, lebt ein einfaches Leben als Wildhüter auf dem, abgelegenen Landgut seines Freundes Jonah Morgan in Schottland. Er vertreibt Wilderer, erlegt räuberische Tiere und tötet Rotwild, wenn es nötig ist. Doch dann greifen paramilitärische Söldner das Landgut an und zerstören das bisschen Frieden, das ihm geblieben ist. Nun muss sich Brock seiner dunklen Vergangenheit stellen. Und den furchtbaren Dingen, die er so gerne vergessen wollte. Also beginnt er einen Rachefeldzug, der ihn aus der vertrauten Natur in die Unterwelt der Großstadt führt. Und je tiefer er in dieser Unterwelt versinkt, desto mehr wird aus dem Wildhüter ein Raubtier ...

Gamekeeper stammt aus der Feder von Guy Ritchie, dem Regisseur von Bube, Dame, König, Gras und Snatch - Schweine und Diamanten, und wird derzeit von Warner Brothers und Produzent Joel Silver (Matrix) verfilmt.

"Diese Story ist exzellent erzählt und hochdramatisch illustriert. Ein makelloser Triumph." (SilverBulletComics.com)

-> Covergalerie