Daredevil 4: Ohne Furcht
Ed Brubaker / Michael Lark / Stefano Gaudiano / Paul Azaceta / Marko Djurdjevic




Die Ursprünge des Mannes ohne Furcht!
Matt Murdock glaubt, er hätte sein Leben endlich im Griff. Er stellte sein Ansehen wieder her, setzte seine asrbeit als Anwalt fort und kehrte zu seiner Frau zurück. Doch all seine Hoffnungen auf eine bessere Zukunft stürzen wie ein Kartenhaus ein, denn Larry Craston alias Mr. Fear ist auf diabolische Rache aus und macht Daredevils schlimmste albträume wahr. Und während seine gesamte Existenz am seidenen Faden hängt, muss Matt einen Kampf an zwei Fronten führen - im Gerichtssaal und auf den Dächern von Hell's Kitchen!

PANINI COMICS präsentiert Ed Brubakers komplette Saga Without Fear. Mit der 100. Jubiläumsausgabe, Daredevils Ursprüngen und einem Staraufgebot von Gastzeichnern aus 45 Jahren Daredevil-Geschichte: Michael Lark, Marko Djurdjevic, John Romita Sr., Gene Colan, Bill Sienkiewicz, Lee Bermejo und anderen.

-> Covergalerie