The Hood
(Marvel Exklusiv 82)
Brian K. Vaughan / Kyle Hotz




Die Geburtsstunde von The Hood!
Mit großer Kraft kommt die Chance, richtig böse Dinge zu tun, und am Ende trotzdem mit heiler Haut davonzukommen?!
So denkt zumindest Parker Robbins, als er unverhofft an die Artefakte eines Dämons gelangt und sie fortan nutzt, um seine bis dahin wenig fruchtbare Verbrecherkarriere anzukurbeln.
Bevor er sich als Hood gegen die Rächer stellen konnte oder in die Secret Invasion eingriff, musste Parker aber lernen, wie das Spiel funktioniert. Dabei legte er sich gleich mit dem Golem, Madam Rapier, Shocker, Constrictor, Jack O'Lantern und der New Yorker Polizei an.

Dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung die MAX-Miniserie The Hood 1-6, geschrieben von Brian K. Vaughan (EX MACHINA, DIE ULTIMATIVEN X-MEN, Y - THE LAST MAN) und mit Zeichnungen von Kyle Hotz (Zombies, Man-Thing).

-> Covergalerie