Preacher
Garth Ennis / Steve Dillon

Preacher ist eine britische Comicserie von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon, die sich in die Genre Noir, Western, Horror, Fantasy und Splatter einordnen lässt.

Mehr Informationen auf -> Wikipedia.


Auf den ersten Blick sieht Reverend Jesse Custer nicht so aus, als sei er etwas Besonderes. Nur ein weiterer Pfarrer, dem allmählich seine Schäfchen und sein Glaube abhanden kommen. Aber bald soll er höchstpersönlich erfahren, dass Gott existiert. Und dass ER ein ziemlich mieser Drecksack ist.
In einem einzigen, explosiven Moment ändert sich Jesses Leben ein für allemal. Und er ist sehr darauf aus zu erfahren, warum. Gemeinsam mit seiner Ex-Geliebten, der schießfreudigen Tulip, und einem saufenden irischen Vampir namens Cassidy beginnt er eine Odyssee, die ihn aus dem Herzen von Texas zur dunklen Seele von New York führen wird - und weit darüber hinaus, um von der durch Abwesenheit glänzenden Gottheit Antworten zu bekommen.

-> Band 1: Der Anfang vom Ende
-> Band 2: Blut ist dicker
-> Band 3: Sie kamen nach Masada
-> Band 4: Für ein paar Leichen mehr
-> Band 5: Stadt der Verdammten
-> Band 6: Rivalen unter roter Sonne
-> Band 7: Einsam sind die Tapferen
-> Band 8: Bis zum letzten Atemzug
-> Band 9: Abgerechnet wird zum Schluss

-> Covergalerie